120 Alles Gute zum Geburtstag Schwiegermutter-Wünsche

by Dineshjatdj

120 happy birthday mother-in-law wishes

You may not be able to choose your mother-in-law, but luckily, you can choose how to say happy birthday to the mother-in-law. Whether your mother-in-law is the bad guy or you are in a loving relationship, you should probably acknowledge her birthday and wish her a happy birthday. Hopefully the following birthday messages will provide you with helpful suggestions.

Happy birthday mother in law list

1. My marriage has given me more than one husband; it gave me a second mother. Thank you for all the love and support you have given me over the years. It really means the world to me.

2. You mean way too much to me to call you mother-in-law, so I thought I’d let you pick your favorite tenderness. Do you prefer mom, girlfriend or best friend? Happy birthday to the woman who embodies all of these things to me.

3. Happy birthday to the best mother-in-law in the world! You are noble, intelligent and caring. Basically everything I aim for. Thanks for showing me how to do it.

4. I know I’m not saying nearly enough, but thank you for all of the times you’ve been there for me. Your support during my early years of marriage strengthened my marriage and I value her more than you can know.

5. Life has given me many reasons to be happy and you are one of them. I couldn’t ask for a better mother-in-law.

6. Normalerweise werden Schwiegermütter in einem schlechten Licht dargestellt, aber du bist für mich das Licht in der Dunkelheit, wenn ich mich verlaufen habe. Für all die Male, die du mich geführt hast, weiß ich, dass ich zutiefst dankbar bin.

7. Wenn mein Mann ein absoluter Idiot ist, bist du die erste Person, die ich anrufe. Das liegt daran, dass Sie die einzige andere Person sind, die wirklich versteht, mit wem ich es zu tun habe. Danke für all die Unterstützung!

8. Es gibt viele Dinge auf der Welt, die funkeln: Sterne, Diamanten und Glitzer. Keiner strahlt heller als du. Alles Gute zum Geburtstag an die Schwiegermutter, deren Persönlichkeit glänzt.

9. Ich könnte dir nie ein so tolles Geburtstagsgeschenk machen wie das, das du mir gegeben hast: deine geliebte Tochter. Ich kann nur hoffen, dem Sohn gerecht zu werden, den du nie hattest. Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

10. Einen Ehemann zu haben, der eine so fürsorgliche Seele und ein tadelloses Verhalten hat, ist ein wahrer Beweis dafür, wie großartig seine Mutter ihn großgezogen hat. Ein großes Lob dafür, dass Sie sowohl die beste Mutter als auch die beste Schwiegermutter sind.

11. Ich möchte, dass unsere Töchter so aufwachsen wie Sie: anspruchsvoll, schön und charmant. Du bist der Inbegriff der Frau, die alles hat, und ich bin froh, dass sie ein so positives Vorbild in ihrem Leben hat.

12. Ich weiß nur, dass ich es wirklich zu schätzen weiß, dass du mich nicht ermordet hast, während ich geschlafen habe, weil ich dir deine geliebte Tochter gestohlen habe. Ich bin so glücklich, nicht nur eine wundervolle Schwiegermutter zu haben, sondern noch am Leben zu sein!

13. Wir mögen anderen distanziert erscheinen, aber ich weiß, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche. An die Frau, deren stille Unterstützung immer selbstverständlich ist: Danke und alles Gute zum Geburtstag Schwiegermutter.

14. Ich bin so gesegnet, durch die Heirat nicht nur eine Schwiegermutter, sondern auch eine beste Freundin gewonnen zu haben. Ich hoffe, dein Geburtstag ist für mich genauso spektakulär wie du.

15. Ich hoffe, Sie können mich nicht als Schwiegertochter betrachten, sondern als eine andere Ihrer Töchter. Ich habe mir immer eine Mutter wie dich gewünscht und bin so glücklich, in eine so wundervolle Familie einheiraten zu dürfen.

16. Ich bin so gesegnet, dass der Mann meiner Träume nicht nur perfekt ist, sondern auch eine perfekte Mutter hat. Jetzt weiß ich, woher er es hat! Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

17. Unsere Beziehung erinnert mich sehr an Thelma und Louise. Nur dass es keinen Brad Pitt gibt und wir nicht sterben. Hmmm. Okay, wir sind vielleicht nicht Thelma oder Louise, aber wir sind trotzdem beste Freunde.

18. Alles Gute zum Geburtstag an die Schwiegermutter, die das Leben einfach aussehen lässt. Ich weiß, dass all deine Träume wahr werden, aber ich wünsche es dir trotzdem zu deinem Geburtstag.

19. Ich weiß, dass ich dich hassen und fürchten soll, aber stattdessen genieße ich es wirklich, Zeit mit dir zu verbringen. Alles Gute zum Geburtstag an die Frau trägt dazu bei, mein Leben wunderbar zu machen.

20. Sie sagen, dass Diamanten die besten Freunde eines Mädchens sind, aber das stimmt nicht. Schwiegermama wie du. Auf viele weitere Mädelsabende mit gutem Essen und viel Wein.

21. Du bist eine so wundervolle Großmutter und eine noch spektakulärere Mutter. Nichts ist vergleichbar damit, wie großartig Sie eine Schwiegermutter sind. Alles Gute zum Geburtstag der besten Schwiegermutter!

22. Du bist absolut perfekt, und ich hoffe, viele Leute sagen dir das heute an deinem besonderen Tag. Wenn nicht, rufen Sie mich einfach an, ich sage es Ihnen gerne täglich und nicht nur an Ihrem Geburtstag.

23. Bei einer so schönen Schwiegermutter ist es keine Überraschung, dass meine Frau auch so eine schöne Frau ist. Sie hat all ihre Anmut, Haltung und ihr Lachen von dir bekommen. Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

24. Du hast dich immer weniger wie eine Schwiegermutter und mehr wie meine Mutter gefühlt. Ich kann nicht glauben, wie glücklich ich bin, zwei tolle Mütter zu haben. Alles gute zum Geburtstag Mama!

25. Ich bin froh, dass ich deinen Geburtstag feiern darf, denn wenn es dich nicht gäbe, wäre ich unerträglich traurig. Ich bin so dankbar, dass Sie in mein Leben getreten sind, und ich kann mir nicht vorstellen, Ihre erstaunliche Präsenz nicht zu haben.

Happy birthday mother in law message

26. Als ich deinen Sohn heiratete, bekam ich eine zweite Mutter. Sag nichts, aber du bist mein Liebling! Alles Gute zum Geburtstag an die Mutter, die mehr für mich da war als meine eigene.

27. Wir sind vielleicht ein bisschen verrückt, aber zumindest haben wir uns. Das Beste, was mir je passiert ist, war, deinen Sohn zu heiraten, aber das Zweitbeste war, einen Freund wie dich zu gewinnen.

28. Unsere Beziehung ist dem chinesischen Essen sehr ähnlich. Manchmal ist es süß-sauer und manchmal zu scharf. Insgesamt ist es aber immer noch erstaunlich und lecker. Ich bin so froh, dass ich jemanden wie dich in meinem Leben habe. Alles Gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

29. Danke, dass du dazu beigetragen hast, alle meine verheirateten Freunde eifersüchtig zu machen, dass ich eine so coole Schwiegermutter wie dich habe. Du bist der beste!

30. Meine Ehe hat mir nicht nur ein zweites Zuhause gegeben, sondern auch eine zweite Mutter. Danke, dass du immer jemand warst, auf den ich mich verlassen konnte. Ich bin so dankbar, in eine so herzliche und liebevolle Familie eingeheiratet zu haben.

31. Sie haben eine so wundervolle Familie aufgezogen, und ich bin so gesegnet, dass ich mich ihr anschließen darf. Alles Gute zum Geburtstag an die herzlichste und liebevollste Schwiegermutter, die ich kenne!

32. Ich weiß, es ist seltsam, aber ich genieße es wirklich, mit dir abzuhängen. Sind Sie sicher, dass Sie diese Schwiegermutter-Sache richtig machen? Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

33. Alles Gute zum Geburtstag an eine phänomenale Schwiegermutter, die mich immer wie eine Familie behandelt hat. Sie haben mir immer das Gefühl gegeben, geliebt zu werden, und ich hoffe, Sie fühlen sich an Ihrem besonderen Tag genauso.

34. Wenn ich dich nicht als meine Schwiegermutter hätte, wüsste nur, dass ich dich immer noch als meine Freundin wählen würde. Nicht irgendein Freund, sondern die Art von Freund, mit der ich viel Kosmos trinken und viel zu viel Geld ausgeben würde.

35. Wir haben vielleicht unterschiedliche Meinungen oder kleinere Meinungsverschiedenheiten, aber in einem können wir uns definitiv einig sein: Sie sind eine außergewöhnliche Schwiegermutter. Alles Gute zum Geburtstag!

36. An die Matriarchin unserer Familie: Danke, dass Sie der Chef sind! Ich bin so glücklich, eine Schwiegermutter zu haben, die sich hervorragend darin auszeichnet, diese verrückte Familie unter Kontrolle zu halten.

37. Alles Gute zum Geburtstag an die Schwiegermutter, die mit ihrer funkelnden Persönlichkeit und ihrem Lächeln selbst den langweiligsten Tag erhellt. Du bist der Klebstoff, der diese Familie zusammenhält, und ich wünsche dir viel Freude an deinem Geburtstag.

38. Manche Männer sind traurig, dass sie nicht nur an ihre Frau, sondern auch an ihre Schwiegermutter gefesselt sind. Für mich ist gefesselt nur ein anderes Wort für verbunden, und ich könnte es nicht mehr für dich sein. Du bist eine entzückende Schwiegermutter.

39. Ich hoffe, dass Sie dieses Jahr das bekommen, was Sie Ihrer Schwiegermutter zum Geburtstag wirklich wünschen: viel Wein und Kuchen. Ich werde daran arbeiten, Ihnen nächstes Jahr George Clooney zu besorgen.

40. Mein Mann hat immer gesagt, dass er zwei erstaunliche und schöne Frauen hat, die sein Leben geprägt haben, und ich kann nicht mehr zustimmen. Danke, dass du den Mann meiner Träume auf diese Welt gebracht hast.

41. Du kannst dir deinen Lebensgefährten aussuchen, aber nicht seine Eltern. Ich bin so dankbar, dass ich mit einer so fantastischen neuen Familie Glück hatte. Danke, dass du so eine unglaubliche Schwiegermutter bist.

42. Denke nicht, dass dein Sohn der einzige ist, der dich wie verrückt liebt. Ich könnte ihn um sein Geld bitten, wenn es darum geht, einen so fabelhaften Menschen wie dich zu lieben. Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

43. Ich hoffe, du hörst nie auf, so wundervoll und liebevoll zu sein, wie du es jetzt bist. Es ist schwer, eine so respektvolle Schwiegermutter zu finden, und ich bin mir bewusst, wie glücklich ich bin, dich zu haben. Alles Gute zum Geburtstag an die beste Schwiegermutter!

44. Ich versuche, an Ihren Geburtstag nicht zu denken, dass Sie ein Jahr älter werden, sondern als die Chance, ein weiteres Jahr in der Gegenwart einer so phänomenalen Schwiegermutter zu verbringen.

45. Ich muss zugeben, dass ich manchmal neidisch auf deine Beziehung zu deinem Sohn bin. Er denkt, es liegt daran, dass ich eifersüchtig auf all die Zeit bin, die er mit dir verbringen möchte, aber in Wirklichkeit, weil ich dich ganz für mich haben will!

46. ​​Liebe Schwiegermutter, wir mögen besondere Kekse sein, aber zumindest haben wir uns. Danke, dass du immer die Schokolade für meinen Chip bist. In Liebe, deine Lieblings-Schwiegertochter.

47. Ich hoffe, dieses Jahr bringt Ihnen noch viele schöne Erinnerungen im Leben, denn niemand hat es mehr verdient. Danke, dass Sie die Art von Schwiegermutter sind, die ich nicht nur bewundere, sondern auch liebe.

48. Du definierst nicht nur den Standard für andere Schwiegermütter neu, sondern legst die Messlatte unglaublich hoch. Ich bin so stolz, eine zweite Mama wie dich zu haben. Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

49. An deinem besonderen Tag habe ich versucht, das richtige Wort zu finden, um unsere Beziehung und meine Gefühle für dich zusammenzufassen. Ich werde mit erstaunlich gehen.

Your mother-in-law rocked another year, happy birthday

50. Ich liebe dich so sehr, Schwiegermutter. Deine Tochter und ich wetteifern um deine Liebe und Zuneigung, aber sie scheint nicht zu merken, dass ich gewinne! Lass es uns so beibehalten. Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

51. Ich hoffe, Sie haben einen Tag voller Glückseligkeit, ein Jahr voller Glück und ein Leben voller Liebe. Ich kann den Tag damit beginnen, Ihnen zu sagen, wie stolz ich bin, ein Teil Ihrer Familie zu sein. Sie sind eine einzigartige Schwiegermutter!

52. Danke, dass du immer da warst, wenn ich Rat brauchte, und dass du mich immer mit Liebe und Respekt überschüttet hast. Es ist selten, eine Schwiegermutter zu finden, die sich so sehr interessiert wie Sie, und ich möchte, dass Sie wissen, dass ich mir des Privilegs bewusst bin, Sie zu haben.

53. Du bist nicht nur eine fantastische Schwiegermutter, sondern auch eine fantastische Freundin. Ich hatte keine Ahnung, dass ich mit der Heirat Ihres Sohnes einen lebenslangen Freund gewonnen habe, und ich bin so glücklich, Sie in meinem Leben zu haben.

54. Als ich dich traf, habe ich mir eine böse Stiefmutter vorgestellt, aber stattdessen fand ich eine gute Fee. Danke, dass ich mich immer wie eine Prinzessin fühle. Ich bin so sehr dankbar.

55. Als Schwiegermütter sind Sie nicht nur eine der Besten, Sie sind die Allerbesten, auf die ich hoffen kann. Danke, dass du so eine Quelle der Liebe und Führung bist. Ich hoffe, dass in diesem Jahr jeder Wunsch in Erfüllung geht.

56. Ich wollte dir dieses Jahr ein teures Geschenk machen, Schwiegermutter, aber dann habe ich lange überlegt, was dir lieber wäre. Es war ein Wurf zwischen Schuhen und Kuchen, aber am Ende bin ich mit Kuchen gegangen. Du bist willkommen, Mama.

57. Ich hoffe, dass wir in Zukunft mehr sein können als Schwiegereltern; Ich hoffe wir können Freunde sein. Auf viele weitere Jahre, um eine Freundschaft aufzubauen, die ein Leben lang hält. Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

58. Alles Gute zum Geburtstag an jemanden, der jedes Leben berührt, das sie betritt, und Freude an alle verbreitet, die sie kennt. Ich wünsche dir viel Glück und Zuneigung für deine Geburtstags-Schwiegermutter.

59. Ich hoffe, du weißt, dass ich dich nie für selbstverständlich halten möchte. Eine Schwiegermutter wie Sie zu haben ist eine Seltenheit, und ich bin so dankbar. Alles Gute zum Geburtstag!

60. Eine Bindung wie unsere ist schwer zu finden. Es ist stärker als das der Freundschaft, weil es das Band der Familie ist. Ich bin so froh, Ihren Sohn geheiratet zu haben, weil ich auch die Liebe einer Mutter gewonnen habe.

61. Ich wollte dir dieses Jahr etwas Lustiges und Charmantes zu deinem Geburtstag schenken, aber dann wurde mir klar, dass du bereits einen Schwiegersohn wie mich hast, also dachte ich mir, dass du dieses Jahr fertig bist. Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

62. Ich konnte dieses Jahr nicht alle Kerzen auf deiner Geburtstagstorte anzünden, weil du anscheinend eine Genehmigung für Lagerfeuer brauchst. Alles Gute zum Geburtstag meiner Schwiegermutter, die einen wunderbaren Sinn für Humor hat! Bitte tu mir nicht weh…

63. Du bist im Herzen viel zu jung, um jemals als alt angesehen zu werden. Alles Gute zum Geburtstag meiner Schwiegermutter, die meiner Schwägerin ähnlicher ist.

64. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich ewig dankbar bin, dass ich nicht nur eine tolle Schwiegermutter, sondern auch einen tollen Babysitter habe. Sie nehmen sich immer Zeit, um Ihren Enkeln zu helfen. Es bleibt nicht unbemerkt oder unbeachtet.

65. Deine Anwesenheit ist immer eine Quelle des Friedens und der Ruhe in meinem Leben. Du erinnerst mich so sehr an meine eigene Mutter und all die Liebe, die sie mir entgegengebracht hat.

66. Als ich deine Tochter geheiratet habe, habe ich ihr versprochen, sie zu lieben und sie immer glücklich zu machen. Dazu gehört auch, dich glücklich zu machen, denn du bist ihr Alles. Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

67. Ich möchte, dass meine Tochter im Leben mutig und furchtlos ist. Sie muss nur in deine Fußstapfen treten, um das zu erreichen. Alles Gute zum Geburtstag an ein spektakuläres Vorbild.

68. Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie mich immer mit meiner Schwiegermutter gefüttert haben, aber noch wichtiger, dass Sie meiner Frau das Kochen beigebracht haben. Deine Familienrezepte erwärmen mein Herz und meinen Magen.

69. Ein weiteres Jahr ist vergangen und es erinnert mich daran, dass ich die Tatsache feiern muss, dass du gesund und glücklich bist. Ich könnte mir nichts mehr im Leben wünschen.

70. Nur damit du weißt, ich bin mir ziemlich sicher, dass du böse und nicht großartig sein solltest. Alles Gute zum Geburtstag an die Schwiegermutter, die Stereotypen trotzt.

Happy birthday to the mother-in-law!

71. Ich hätte mir keine bessere Großmutter für meine Kinder aussuchen können. Sie sind ein so wichtiger Teil ihres Lebens, und ich bin zutiefst dankbar. Danke, dass du sie immer verwöhnt hast, wenn ich es nicht konnte.

72. Viele Leute machen Witze darüber, eine schreckliche Schwiegermutter zu haben, aber die Witze über sie, weil ich noch nie einen freundlicheren und liebevolleren Menschen getroffen habe. Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

73. Das Leben vergeht so schnell, dass ich manchmal vergesse, in Kontakt zu bleiben, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich deine Schwiegermutter liebe und schätze. Alles Gute zum Geburtstag!

74. Danke, dass du immer auf meine Geschwätz und Beschwerden gehört hast. Sie sind ein vertrauenswürdiger Berater, auf den ich mich verlassen kann, wenn ich eine Schulter zum Anlehnen brauche.

75. Meine Beziehung zu Ihnen ist nicht nur eine Formalität, die ich ertragen muss. Es ist eine geschätzte Bindung, die ich so gesegnet habe. Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

76. Du stellst ständig andere vor dich. Ich wollte dich daran erinnern, dass du dieses Jahr zu deinem Geburtstag tun solltest, was du willst, denn du hast es verdient.

77. Wir sind vielleicht noch keine besten Freundinnen, aber Schwiegermutter, aber zumindest sind wir keine Feinde. Danke, dass du es immer echt hältst.

78. Danke, dass Sie nicht nur die Stimme der Vernunft in meiner Ehe sind, sondern auch mein Partner bei Verbrechen. Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

79. Es ist nicht nur das Blut oder das Eheband, das jemanden zur Familie macht. Es ist, wenn dich jemand bedingungslos liebt, ob du es verdienst oder nicht. Genau so ein Mensch bist du: eine zweite Mutter.

80. An diesem Geburtstag wollte ich dir mitteilen, wie geschätzt du bist, und ich hoffe, du kannst den Tag in Gesellschaft aller Menschen verbringen, die du liebst. Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

81. Du verblüffst und verblüffst mich ständig, Schwiegermutter. Ich strebe danach, auch nur die Hälfte der Frau zu sein, die du im Leben bist. Sie sind mein Held.

82. Du bist so ein aufgeschlossener Mensch. Ich bin so froh, dass du mich nie ein einziges Mal beurteilt und mich immer nur im Leben geleitet hast. Danke, dass du so ein lieber Weggefährte bist.

83. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich alles an dir nicht nur bewundernswert, sondern auch bezaubernd finde. Von den Zehenspitzen bis zur Spitze Ihres perfekt frisierten Kopfes. Du bist so ein Schatz in meinem Leben.

84. Es ist eine Ehre und ein Privileg, dein Schwiegersohn zu sein. Ich könnte mir keine bessere Schwiegermutter als dich vorstellen. Danke, dass du mich unter deine Fittiche genommen hast und mir geholfen hast, nicht nur als Ehemann, sondern auch als Person zu wachsen.

85. Danke, dass Sie eine so phänomenale Tochter großgezogen haben. Sie ist die Frau meiner Träume, und Sie müssen unglaublich stolz sein. Ich werde versuchen, die von Ihnen gesetzten Erwartungen zu erfüllen, damit Sie hoffentlich das Gefühl haben, dass ich nicht nur die Hand Ihrer Tochter, sondern auch ihr Herz verdiene.

86. Es ist leicht, deine Schwiegertochter einfach zu tolerieren, aber es braucht eine besondere Art von Person, um sie mit liebevollen Armen in ihrer Familie willkommen zu heißen. Sie sind die Schwiegermutter, die mich so akzeptiert, wie ich bin, und dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

87. Sie sagen, dass Mütter Gottes Engel sind, die gesandt sind, um über dich zu wachen, und Schwiegermütter sind Satans Diener, die gesandt sind, um dich zu nörgeln. Ich glaube, sie haben es falsch verstanden, weil du viel besser zu mir warst als meine eigene Mutter. Ich liebe dich so sehr und wünsche dir alles Gute.

88. Schwiegermütter sind der Grund, warum manche Frauen die Ehe fürchten, aber dich als meine Schwiegermutter zu haben, bringt mich dazu, deinen Sohn immer wieder neu zu heiraten. Danke, dass du fantastisch bist!

89. Du hast nicht nur meiner Ehe, sondern auch meinem Leben so viel Bedeutung verliehen. Sie verfügen über eine Fülle von Wissen, von dem ich mir wünsche, dass auch jede frisch verheiratete Braut Zugang hätte. Zum Glück habe ich Sie ganz für mich allein. Alles Gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

90. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich nicht nur unsere Ähnlichkeiten schätzen kann, sondern vor allem auch unsere Unterschiede respektiere. Ich hoffe, Ihr Geburtstag ist mit guter Laune erfüllt und unsere Beziehung wird weiter wachsen.

91. An deinem Geburtstag wollte ich dir nur mitteilen, dass du ein unersetzlicher Teil dieser Familie bist. Du hilfst, diese Familie zusammenzuhalten, und ohne dich wären wir nichts. Danke an die beste Schwiegermutter, die man sich wünschen kann!

92. Ich muss daran denken, dir das jeden Tag zu sagen und nicht nur an deinem Geburtstag: du wirst nicht nur verehrt, sondern auch zutiefst geliebt. Danke, dass du so eine liebe Schwiegermutter bist.

93. Anstatt mir zu sagen, was ich tun soll, hast du mir immer geholfen, die Dinge selbst herauszufinden. Danke, dass Sie nicht nur mich, sondern auch meine Ehe stärken.

94. Anstatt mich zu Fall zu bringen oder Fehler an mir zu finden, hast du immer geholfen, mich im Leben aufzurichten. Ich bin tief berührt und dankbar. Ich hoffe, dass ich Ihnen eines Tages genauso viel Trost und Unterstützung sein kann, wie Sie es für mich waren.

95. Ich weiß, dass Sie mir Ihren einzigen Sohn geschenkt haben, aber ich arbeite an dem besten Geschenk für eine wundervolle Schwiegermutter wie Sie: ein Enkelkind. Überraschung und alles Gute zum Geburtstag Oma!

96. Ich wünsche Ihnen einen glücklichen und äußerst gesegneten Geburtstag voller unvorstellbarer Freude und Liebe. Oder zumindest viel, viel Essen und Geschenke.

97. Ich hoffe, du lebst dieses Jahr und genießt jeden Moment, als wäre es dein letzter. Ich bin so glücklich für jede Minute mit dir und ich hoffe, es geht dir genauso. Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

98. Du magst ein guter Mensch sein, aber du bist eine noch bessere Schwiegermutter. Danke, dass du mir deine Freundschaft so freizügig schenkst und immer auf meiner Seite stehst.

99. Ich hoffe, eines Tages genau die Schwiegermutter zu sein, die Sie sind: furchtlos, ehrenhaft und liebenswürdig. Sie sind in vielerlei Hinsicht vorbildlich, nicht nur als Schwiegermutter, sondern auch als Frau.

100. Du bist der Frischkäse für meine Bagel-Schwiegermutter. Ich könnte ohne dich leben, aber es ist so viel besser, wenn wir zusammen sind!

101. Du hast eine so wunderbare Lebensfreude und Lebensfreude, dass es unglaublich ansteckend ist. Danke, dass du immer ein Lachen in mein Leben bringst, Schwiegermutter. Alles Gute zum Geburtstag!

Happy birthday mother in law flowers

102. Du hast mir immer bedingungslose Liebe und Akzeptanz gegeben, als ob du meine eigene Mutter wärst. Danke, dass Sie eine wirklich wundervolle Schwiegermutter sind, die mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert hat.

103. Wir haben vielleicht nicht die besten Starts erwischt. Aber ich bin froh, dich gewonnen zu haben! Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

104. Bis ich dich kennenlernte, wurde mir nicht klar, dass mir etwas in meinem Leben fehlt: die Beziehung zwischen einer Schwiegermutter und ihrer Schwiegertochter. Danke, dass du so viel in mein Leben gebracht hast, Mama!

105. Die Vergangenheit liegt nun hinter uns, also lassen Sie uns gemeinsam in eine strahlende Zukunft blicken. Wir können damit beginnen, Ihren Geburtstag mit einer stilvollen Schwiegermutter zu feiern!

106. Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich im Herzen deines Sohnes niemals ersetzen kann und auch nie möchte. Ich hoffe nur, mich Ihnen dort anzuschließen. Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

107. Es ist erstaunlich, wie sehr ich dich gleichzeitig liebe und fürchte. Es ist, als wärst du wirklich meine Mutter, das ist das größte Kompliment, das ich machen kann.

108. Ich wünschte, ich könnte an deinem Geburtstag bei dir sein, damit ich dir sagen könnte, wie sehr ich dich liebe, während ich dich in eine warme Umarmung hülle. Wisse einfach, dass ich es in meinen Gedanken mache, und es ist großartig. Alles Gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

109. Ich hoffe, dass Ihr Geburtstag mit bleibenden Erinnerungen gefüllt ist, die Sie schätzen werden. Wie die Erinnerung daran, mit Ihrem Lieblings-Schwiegersohn Schokoladenkuchen gegessen zu haben.

110. Heute jährt sich der Tag, an dem Sie wie ein Chef auf diese Welt kamen. Lass uns heute alles feiern, denn du hast es dir verdient!

111. Ich hoffe, Ihr besonderer Tag ist gefüllt mit all den Dingen, die Sie zum Lächeln bringen: Kätzchenvideos , Kekse und die Liebe Ihrer Lieblingsschwiegertochter. Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter!

112. Manchmal habe ich Mitleid mit anderen Menschen. Wie gehen sie mit nur einer Mutter durchs Leben? Ich bin so glücklich, dass ich zwei habe, da ich jetzt auch eine Schwiegermutter habe.

113. Eine Schwiegermutter zu bekommen ist eines der besten Dinge, die einem im Leben passieren können. Du bekommst doppelte Unterstützung, doppelten Komfort und doppelte Liebe. Was will man mehr?

114. Unsere Beziehung hat meinem Leben so viel mehr Tiefe verliehen. Ich hoffe, Sie wissen, wie dankbar ich bin, in eine so liebevolle Familie einzuheiraten. Du bringst wirklich das Beste aus mir heraus. Alles Gute zum Geburtstag!

115. Vielen Dank für all die Jahre des spontanen Babysittens, denn es bedeutet mehr, als Sie jemals wissen werden, dass ich mich immer darauf verlassen kann, dass Sie nicht nur für mich, sondern auch für meine Kinder da sind.

116. Vielen Dank für all die Weisheit, Freundlichkeit und Kraft, die Sie mir im Laufe der Jahre gegeben haben. Keine andere Schwiegermutter könnte jemals hoffen, sich mit Ihnen zu vergleichen.

117. Alles Gute zum Geburtstag an die Frau, die ihren Sohn aus dem Nest gestoßen hat. Ohne dich hätte ich ihn nie kennengelernt. Ich hoffe, dein Geburtstag ist spektakulär und mit verrückten Mengen an Kuchen gefüllt.

118. Jeder Geburtstag bringt ein neues Jahr voller neuer Möglichkeiten und Herausforderungen mit sich. Dieses Jahr schenke ich dir die größte Herausforderung von allen: ein Baby. Alles Gute zum Geburtstag!

119. Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um all die Jahre zu würdigen, in denen Sie die Welt mit Ihrer erstaunlichen Präsenz beehrt haben. Es scheint, als würde das einen Moment dauern, also schlage ich vor, dass wir Kuchen essen, während wir uns diesen Moment Zeit nehmen.

120. Du bist so großartig, dass dir keine andere Schwiegermutter das Wasser reichen könnte. Ihre Geburtstagstorte wird Ihnen jedoch in der Kerzenabteilung einen Lauf um Ihr Geld geben.

Andere alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag Schwager – Haben Sie einen Schwager und eine Schwiegermutter? Verwenden Sie diese Glückwünsche zum Geburtstag, um alles Gute zum Geburtstag zu sagen!

Alles Gute zum Geburtstag Papa  – Auf der Suche nach ein paar Geburtstagswünschen für deinen Papa? Probieren Sie diese aus, wir haben mehr als 200!

Happy Birthday Cousin  – Lots of birthday wishes that are perfect for your cousin!

Birthday Wishes  For Your Son – If you have a son, these are some great birthday wishes for their next birthday!

Birthday Wishes for Daughters  – If you are not thinking of how to perfectly say happy birthday daughter, we can help you brainstorm.

 

You may also like

Leave a Comment